BRAND EXPERIENCE & SHOWROOM, RETAIL | KULTUR, COMMERCIAL, MODE, DESIGN | LSTNR
Zurück zur Projektübersicht

LSTNR – DIE ZUKUNFT DES RETAIL

EINE VISION

Auszeichnungen:

Credits

Auftraggeber: LSTNR GmbH, Frankfurt am Main

Strategie & Brand-Development: Kemmler Kemmler, Berlin

Film: Chris Gerster, Frankfurt am Main

Group 15 Created with Sketch.
f_logo_RGB-Blue_1024 3 Created with Sketch.
ic_linkedin Created with Sketch.

Wie sieht der Retail der Zukunft aus? Welche Rolle wird der Retail im urbanen Lebensraum spielen? Welche Bedeutung hat eine Community in diesem Kontext? Wie werden physische und digitale Erlebnisse ineinandergreifen? Das Konzept für LSTNR entwirft eine Vision eines zukünftigen, sich stetig wandelnden Retail-Multiversums.

Die Herausforderung

LSTNR soll eine progressive Plattform sein, die visionären Ideen, Marken und Produkten, ihrer Community sowie unterschiedlichsten aktuellen Themen eine Bühne bietet.

Unser Ansatz

Mitwirkung an einem holistischen Konzept, das die Elemente Raum, Marken- und Produkt-Inszenierung, Organismus, Story, Community, Kampagne / PR und digitales Ökosystem dynamisch miteinander verbindet.

Kompetenzen

Konzeption Design, Experience, Media, Szenografie, Space & Storytelling

LSTNR – A SPACE FOR A NEW MINDSET

Das Konzept für LSTNR entwirft eine Vision für den Retail der Zukunft. Der Grundgedanke: LSTNR folgt der Idee der Evolution und verhält sich wie ein lebendiger, sich stetig entwickelnder Organismus. Ein Organismus, der die Prinzipien des Zuhörens, Lernens und Schaffens (listen, learn, create) in sich vereint.

„Bei LSTNR geht es um mehr als Kommerz und Shopping. Es soll eine vielschichtige, lebendig gestaltete Kombination unterschiedlichster Aspekte und Themen aus allen Lebensbereichen sein. Experiences aus der virtuellen Welt werden mit Experiences aus dem realen Leben verbunden. LSTNR soll ein fließendes System sein, in dem alles zu einer Einheit verschmilzt.“

Stefan Weil
CCO

BRAND EXPERIENCE & SHOWROOM, RETAIL | KULTUR, COMMERCIAL, MODE, DESIGN | LSTNR
Credits

Auftraggeber: LSTNR GmbH, Frankfurt am Main

Strategie & Brand-Development: Kemmler Kemmler, Berlin

Film: Chris Gerster, Frankfurt am Main